Dritter Anlauf
Belgische Fans versteigern sich bereits wieder
publiziert: Freitag, 22. Jun 2012 / 19:02 Uhr
Wer schnappt sich die «Glücksbringer» dieses Mal?
Wer schnappt sich die «Glücksbringer» dieses Mal?

Die belgischen «ebay-Fans» taugen weiterhin nicht als EM-Glücksbringer und müssen nach der Viertelfinal-Niederlage Tschechiens gegen Portugal nun schon das dritte Team für Fan-Dienste suchen.

2 Meldungen im Zusammenhang
In der Gruppenphase hatten sie die kläglich gescheiterten Holländer angefeuert, ehe sie unter der Woche für umgerechnet rund 200 Franken von Tschechien gekauft wurden. «Leider ist es nur ein One-Night-Stand geworden», sagte Organisator Lieven Scheire. «Wir hatten aber einen tollen Abend. Nun warten wir auf unseren nächsten Mieter.»

Der Erlös für die «Miete» geht jeweils vollumfänglich an das Kinderhilfswerk UNICEF.

(pad/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2012 Portugal erreicht an der EM als erste Equipe den Halbfinal. Cristiano Ronaldo führt ... mehr lesen
Cristiano Ronaldo steuerte den entscheidenden Treffer bei.
Auf ebay können Angebote gemacht werden.
EURO 2012 Belgische Fans offerieren wieder ... mehr lesen
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 0°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 2°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 0°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 2°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 2°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 9°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten