David Beckham ist am Boden zerstört
publiziert: Dienstag, 16. Mrz 2010 / 09:59 Uhr

Mailand - David Beckham ist am Boden zerstört. Zwar soll seine Operation an der Achillessehne gut verlaufen sein, der Traum von der Fussball-WM scheint aber trotzdem geplatzt.

Wird wohl bei der WM nur zuschauen können: David Beckham.
Wird wohl bei der WM nur zuschauen können: David Beckham.
4 Meldungen im Zusammenhang
Dennoch liess es sich der 34-Jährige nicht nehmen, all seinen Fans zu danken. Er erklärte: «Ich bin traurig, aber ich möchte allen für ihre Botschaften und die Unterstützung danken. Ich hoffe ich kann vollständig genesen.»

Eine OP in Finnland hat Beckham übrigens bereits hinter sich. Ein Arzt erklärte, die WM-Träume von Beckham seien zu Ende.

Die OP sei zwar gut verlaufen, seine Achillessehne sei aber vollständig gerissen gewesen. Bis zur WM im Juni sei er auf keinen Fall wieder fit.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - David Beckham soll ... mehr lesen
Hofft ein erfolgreicher Schauspieler zu werden: David Beckham.
Fussball Reporter Schön, schöner, Fussballer: Die WM 2010 in Südafrika ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein visuelles. Wir zeigen die schönsten Fussballer, die ab Juni nicht nur die männlichen Fans verzücken dürften. mehr lesen 
David Beckham will ein Töchterchen.
London - David und Victoria Beckham ... mehr lesen
WM 2010 Die WM in Südafrika wird ohne ... mehr lesen
David Beckham wird wohl nicht rechtzeitig zur WM wieder fit werden.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel -2°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen -3°C -1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern -2°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -1°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 5°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten