Verletzung
Franck Ribéry droht WM zu verpassen
publiziert: Montag, 2. Jun 2014 / 13:28 Uhr
Franck Ribéry kämpft mit Rückenbeschwerden.
Franck Ribéry kämpft mit Rückenbeschwerden.

Frankreich rätselt vor der WM in Brasilien über die Fitness von Superstar Franck Ribéry. Der Flügelspieler von Bayern München laboriert an Rückenbeschwerden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
FrankreichFrankreich
Der 31-Jährige droht sogar für die WM auszufallen. «Er hat diese Probleme im unteren Rücken seit sechs Wochen oder mehr», hiess es am Montagvormittag von einem Mitarbeiter des französischen Teams. Ribéry hatte sich am Samstag in Paris von einem Spezialisten untersuchen lassen. Teamchef Didier Deschamps sagt: «Das Ziel ist, dass er nächsten Sonntag gegen Jamaika zur Verfügung steht.» Es ist Frankreichs letzter WM-Test.

Ribéry soll diese Woche ein Rehabilitationsprogramm absolvieren. Im 23-Mann-Kader Frankreichs, den Deschamps dem Weltverband FIFA bis Montag um Mitternacht nennen muss, wird er aber aufscheinen. «Es gibt keinen Grund, um etwas zu ändern», sagte Deschamps.

(ww/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Franck Ribéry muss den WM-Traum begraben.
WM 2014 Der Schweizer Gruppengegner Frankreich kann an der WM in Brasilien nicht auf Franck Ribéry zählen. Der Offensiv-Spieler von ... mehr lesen
WM 2014 Franck Ribéry gehört trotz seiner anhaltenden Rückenbeschwerden zum offiziellen Aufgebot Frankreichs. Eine Änderung gibt es auf der Goalie-Position. mehr lesen 
WM 2014 Der Schweizer WM-Gruppengegner Frankreich nimmt mit 23 gesetzten WM-Spielern und sieben Reservisten die WM-Vorbereitung auf. Das Aufgebot wird angeführt von Franck Ribéry. Mittelfeldstar Samir Nasri ist nicht dabei. mehr lesen 

Frankreich

Nationaltrikots der Tricolore-Mannschaft
Kleid - Trikots - Jacken
FRANKREICH RETRO JACKE - Kleid - Trikots - Jacken
Frankreich Retro-Trainingsjacke im Stil der 1960er Jahre mit gestickte ...
109.-
Kleid - Trikots - Pullover
FRANKREICH RETRO TRIKOT - Kleid - Trikots - Pullover
Frankreich Langarm Retro-Trikot im Stil der 1950er Jahre mit gestickte ...
69.-
Kleid - Trikots - Pullover
FRANKREICH RETRO TRIKOT LANGARM - Kleid - Trikots - Pullover
Frankreich Langarm Retro-Trikot im Stil der 1970er Jahre mit gestickte ...
69.-
Shirts - Trikots - 60er Jahre
FRANKREICH RETRO TRIKOT - Shirts - Trikots - 60er Jahre
Kurzarm Retro-Trikot im Stil des Jahres 1968 mit gesticktem Emblem. Di ...
69.-
Nach weiteren Produkten zu "Frankreich" suchen
Retro-Fussballtrikots: Brasilien, Italien, Deutschland, Holland und viel ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 15°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 16°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 17°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 17°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten