BSC Young BoysFC BaselFC LuganoFC LuzernFC SionFC St.GallenFC ThunFC VaduzFC ZürichGrasshopper-Club Zürich
Fussball: Die wichtigsten News aus dem Ausland
publiziert: Freitag, 6. Okt 2000 / 18:49 Uhr

Kaiserslautern - Kaiserslauterns Brasilianer Rathino fällt weiterhin aus. Der frühere St. Gallen- und Aarau-Spieler verletzte sich im Aufbautraining nach seinem Innenbandriss erneut und muss für weitere zwei bis drei Wochen pausieren.

John Toshack ist neuer Trainer des französischen Erstdivisionärs St. Etienne. Der Waliser erhielt einen Vertrag für zehn Monate. Toshack tritt beim Drittletzten die Nachfolge von Robert Nouzaret an.

Diego Maradona (39) hat eine Woche nach der Publikation seiner Autobiografie «Ich bin Diego» an einer Pressekonferenz in Buenos Aires seine persönliche Internet-Seite www.dodici.com präsentiert.

Las Palmas hat den türkischen Internationalen Derelioglu Oktay wegen vereinsschädigendem Verhalten verklagt. Der 24-jährige Stürmer war nach einem Disput mit einem englischen Mitspieler suspendiert worden und hatte daraufhin den Verein aus der Primera Division mit seiner Familie fluchtartig verlassen.

Die Steuerfahnder haben im Auftrag der Staatsanwaltschaft von Udine den Sitz des italienischen Verbandes in Rom durchsucht. Es ging dabei um die Sicherstellung von Dokumenten und Beweisen im Rahmen der Ermittlungen über den Fall gefälschter Pässe, in den mehrere italienische Klubs involviert sind. Ausgelöst wurden die Untersuchungen durch zwei gefälschte Ausweise der Brasilianer Warley und Alberto im Vorfeld der UEFA-Cup-Partie Polonia Warschau- Udinese.

(sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=4&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=4