Fussball: News und Transfers

publiziert: Dienstag, 25. Mai 2004 / 20:00 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 25. Mai 2004 / 20:52 Uhr

Der FC Barcelona hat sich für drei Jahre die Dienste des Holländers Giovanni van Bronckhorst gesichert. Der Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison von Arsenal London an den spanischen Meisterschaftszweiten ausgeliehen.

Der Holländer Giovanni van Bronckhorst wechselt zum FC Barcelona.
Der Holländer Giovanni van Bronckhorst wechselt zum FC Barcelona.

Bieli verlängert beim FC Aarau

Der FC Aarau hat den Vertrag mit Rainer Bieli um zwei Jahre verlängert. Der 25-jährige Stürmer war in der abgelaufenen Saison mit 13 Toren der Topskorer des Aargauer Super-League-Vereins. Bielis bisherige Stationen waren Solothurn, GC, Baden, Neuchâtel Xamax und St. Gallen.

"ManU" zahlte 20 Millionen an Spielervermittler

Manchester United hat in den vergangenen drei Jahren umgerechnet 20 Millionen Euro Provision an Spielervermittler gezahlt. Diese Summe gab "ManU" bekannt, nachdem Aktieninhaber des Klubs um mehr Transparenz im Hinblick auf die zuletzt getätigten Spielereinkäufe gebeten hatten.

AEK Larnaca Cupsieger auf Zypern

AEK Larnaca hat den zypriotischen Cupfinal gegen AEL Limassol mit 2:1 gewonnen und damit den ersten Titel in der 10-jährigen Klubgeschichte geholt. Beide Treffer für Larnaca erzielte Nationalspieler Makis Papaioannou.

(bert/Si)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=142&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=142