Das steckt dahinter
Heimlicher Plan: ManU liebäugelt mit Di Maria-Verkauf
publiziert: Freitag, 21. Nov 2014 / 11:30 Uhr
Kehrt Angel Di Maria den «Red Devils» bald wieder den Rücken?
Kehrt Angel Di Maria den «Red Devils» bald wieder den Rücken?

Manchester United steckt in der Krise. Nach elf Spielen liegen die «Red Devils» bereits 13 Punkte hinter Leader Chelsea zurück. Ein Heilsbringer muss her.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Manchester UnitedManchester United
Real MadridReal Madrid
Selbst ein Spieler eines Weltklasseformats wie Angel Di Maria kann diese Situation nicht ändern. Für satte 75 Millionen Euro wechselte der Flügelflitzer im Sommer von Real Madrid ins Old Trafford. Nun erwägt der Klub um Loius van Gaal schon nach wenigen Monaten den Verkauf des Argentiniers. Wie es scheint, hat der 26-Jährige ManUtds Erwartungen bisher nicht erfüllt.

Ein möglicher Abnehmer für Di Maria steht bereits in den Startlöchern. Offenbar ist Paris St. Germain am schnellen Dribbelkünstler interessiert. Auch Di Maria scheint einem Wechsel in die französische Hauptstadt nicht abgeneigt zu sein. «Du kannst nie sagen, wo du spielen wirst. Ich bin noch jung, vielleicht gehe ich eines Tages zu Paris», so der Internationale.

Real-Duo im Fokus

Wie der «Daily Express» berichtet, liebäugelt United in erster Linie aus finanziellen Gründen mit Di Marias Abschied. Mit dem eingenommenen Geld will der Premier Ligist dann einen neuen Versuch wagen, um zwei absolute Torjäger von Real Madrid loszueisen. Objekte der Begierde sind Cristiano Ronaldo (29) oder Gareth Bale (25).

In der Vergangenheit buhlte der englische Rekordmeister mehrmals intensiv um die beiden Offensivstars - jedoch ohne Erfolg. Sowohl Bale als auch Ronaldo sind noch langfristig an Real gebunden. Es ist davon auszugehen, dass ManU auch diesmal das Glück nicht auf seiner Seite hat und bei den «Königlichen» erneut abblitzt.

(bg/fussball.ch mit Agenturen)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Im Jetzt ist Cristiano Ronaldo einer der grössten Fussballer aller Zeiten. Dabei hätte ... mehr lesen
Cristiano Ronaldos Vergangenheit interessiert noch heute.
Objekt der Begierde: Angel Di Maria.
Paris Saint-Germain gibt Angel Di ... mehr lesen
Manchester Uniteds Suche nach ... mehr lesen
Pepe ist für sein Temperament bekannt.
Gareth Bale erfreut sich in Madrid grösster Beliebtheit.
In der Causa Gareth Bale werden ... mehr lesen
Hinter den Kulissen schmiedet ... mehr lesen
Der Überflieger aus Wales: Gareth Bale.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Angel Di Maria kostete ManUtd 75 Mio. Euro.
Angel Di Marias Wechsel ins Old ... mehr lesen
Manchester United lässt seine Finger nicht von Cristiano Ronaldo. Der verlorene Sohn soll ins Old Trafford zurückkehren. mehr lesen 

Manchester United

Trikots & DVDs zu einem der reichsten Fussballclubs der Welt
DVD - Sport: Soccer
MANCHESTER UTD-PRIDE OF EUROPE - DVD - Sport: Soccer
Genre/Thema: Sport: Soccer - MANCHESTER UTD-PRIDE OF EUROPE (DVD) MANC ...
31.-
DVD - Sport: Soccer
MANCHESTER UTD-ULTIMATE COLLECTION - DVD - Sport: Soccer
Genre/Thema: Sport: Soccer - MANCHESTER UTD-ULTIMATE COLLECTION (DVD) ...
50.-
Kleid - Trikots - Pullover
GEORGE BEST RETRO TRIKOT MANCHESTER UNITED - Kleid - Trikots - Pullover
George Best Langarm Retro-Trikot im Stil der 1970er Jahre. Dieses Fuss ...
69.-
Nach weiteren Produkten zu "Manchester United" suchen

Real Madrid

Produkte rund um die Königlichen
DVD - Sport: Soccer
ZIDANE-A 21ST CENTURY PORTRAIT - DVD - Sport: Soccer
Actors: Zinedine Zidane - Genre/Thema: Sport: Soccer - ZIDANE-A 21ST C ...
31.-
Starposter
REAL MADRID STADION - ESTADIO SANTIAGO BERNABEU POSTER - Starposter
Eröffnet im Jahre 1947 und renoviert 2011, hat das Stadion von Real Ma ...
12.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 3 - DAS FINALE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Andrew Morahan - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola, An ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Real Madrid" suchen
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
YB-Sportchef Christoph Spycher nimmt Stellung zu möglichen Transfers der Berner.
YB-Sportchef Christoph Spycher nimmt Stellung zu möglichen Transfers der Berner.
Im Winter  YB-Sportchef Christoph Spycher hat auf einer Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart am Wochenende über die Transferplanungen der Berner gesprochen. mehr lesen 
Neuer Vertrag?  YB-Sportchef äusserte sich vor Beginn der Winterpause zu der Zukunftsplanung bei den Bernern. mehr lesen  
Kein interesse  Lucien Favre kommt als potentieller Nachfolger von Nati-Coach Vladimir Petkovic definitiv nicht ... mehr lesen  
Lucien Favre steht für den Job als Schweizer Nationaltrainer auch in Zukunft nicht zur Verfügung.
Ex-Nati-Spieler  Ex-Nationalspieler Johan Djourou trainiert während der Länderspielpause beim FC Sion mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    grüezi Wie lasterhaft Mitleid mitunter sein kann, beweisen Sie doch gerade ... Mo, 26.12.16 20:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
Lyon siegte verdient.
Frauenfussball Wolfsburgs Frauen verpassen den Sieg Die Frauen-Equipe des VfL Wolfsburg mit den drei ...
 
News
     
Fussballschuhe sind Hightech-Produkte
Publinews Gute Fussballschuhe sind ein Must-Have für jeden Fussballer  Die Fussballschuhe sind unerlässlich zum Fussballspielen. Jeder Spieler braucht gute Fussballschuhe, trotzdem ... mehr lesen
Schweizer Flagge, Fussball
Publinews Fussballvereine unter Erfolgsdruck  Fussball ist ein Mannschaftssport mit einer grossen Fangemeinde - das ist allgemein bekannt. Seit nunmehr über 100 Jahren erfreut er sich einer beständigen ... mehr lesen
Grenzenlose Liebe und Treue für nicht irgendeinen Fussballverein, sondern den natürlich besten Klub der Welt.
Publinews Fan-Utensilien  Trikot, Schal und Fahne - Die Zeiten scheinen sich wohl nie zu ändern, in denen nicht das klassische Fanartikel-Trio eine ... mehr lesen
Fussball Videos
FIFA World Football Museum  Das FIFA World Football Museum direkt beim ...  
Neue Zeitrechnung für den Nati-Star  Granit Xhaka (23) wechselt zu Arsenal London in die ...  
Drei Mal in Folge «Europa League»-Sieger  Der FC Sevilla gewinnt zum dritten Mal in Folge ...  
Grosse Ehre für «King Claudio»  Wenig überraschend heisst der Trainer des Jahres ...  
Mehr Fussball Videos
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten