fussball.ch
Shopping | stellenmarkt.ch | Domains | news.ch | wetter.ch | hotel.ch | SMSBLASTER | restaurant.ch





FRONT


THEMENÜBERSICHT

Bildergalerien

Forum

 Fan-Videos

Letzte Meldungen

 
PUBLINEWS: Fussball-WM

 
Shopping: Schlüsselkappen

 
Shopping: Fussball-Trikots im Retrostil


Gygax auf Wunschliste des FC Luzern


Implenia: Stützen im Letzigrund sind unnötig


Basel doppelt so viel wert wie die Grasshoppers

» 
Weitere Meldungen

Schweiz

Schweizer Cup

Super League

Challenge League

International

Nati

Champions League

UEFA Europa League

WM/EM-Quali

Nachwuchs

Frauenfussball


Schweiz


Lugano nach 16 Spielen erstmals besiegt


St. Gallen gewinnt dank Doppelpacker Costanzo


GC nähert sich Europa - Sieg über Aarau

» 
Mehr vom Schweizer Fussball

FC Luzern


Diarra von Luzern ins «Reich der Mitte»


YB stolpert über Xamax - FCZ gewinnt wieder


Zürich gelingt der Befreiungsschlag

» 
Mehr vom FC Luzern

Challenge League


Winterthur in Thun vorgeführt


Lugano legt vor - Gossau mit zweitem Saisonsieg


Wil hebt Suspendierung auf

» 
Mehr Challenge League


KOLUMNE



Streaming NewsTV



member services
Webmail



Wetter

Donnerstag, 11. März 2010
WETTER

WetterTV
WetterTV





In eigener Sache
Impressum

Hausinternes

WIR SUCHEN

Werbung

Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. fussball.ch (c) Copyright 2000 - 2010 by VADIAN.NET AG

FUSSBALL



Meldung vom Samstag, 9. Januar 2010 / 23:42 h

Jean-Michel Tchouga nach Wohlen

Der im FC Luzern nicht mehr erwünschte Jean-Michel Tchouga hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. (fest/Si)
 



Jean Michel Tchouga.

Service
Artikel auf Facebook postenArtikel auf Facebook posten
Artikel auf Twitter postenArtikel auf Twitter posten
Mehr
Artikel als E-Mail senden
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht: Öffnet den Artikel zum Ausdruck optimiert in einem neuen Fenster.
Druckansicht
fussball.ch als Startseite
fussball.ch als Startseite

Anzeige - Werbeform: Keyword-Ad
Fussballhelden



Der 31-jährige Stürmer aus Kamerun unterschrieb mit dem Challenge-League-Verein Wohlen einen bis Ende Saison gültigen Vertrag. Der zuletzt oft verletzte Tchouga hatte sich nach der abgelaufenen Hinrunde mit den Verantwortlichen des FC Luzern nicht auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit einigen können.

Der wirblige Afrikaner spielte während fünfeinhalb Saisons für den Innerschweizer Traditionsklub. In der aktuellen Meisterschaft ist ihm bisher in vier Einsätzen ein Tor gelungen. Vor seiner Zeit in Luzern war Tchouga bei folgenden anderen SFL-Teams engagiert gewesen: Concordia Basel, FC Basel, Lugano, Lausanne und Yverdon.


 

 Kommentare
Kommentieren Sie jetzt eine oder mehrere fussball.ch Meldungen oder veröffentlichen Sie Ihren Standpunkt zu bereits bestehenden Leser-Meinungen.
» Ihr Kommentar



Weitere Meldungen




Gygax auf Wunschliste des FC Luzern
Donnerstag, 11. März 2010 / 15:37 h
Der FC Luzern ist an Daniel Gygax interessiert. Der 28-Jährige steht jedenfalls laut dem «Tagesanzeiger» auf einer Liste mit... »






Implenia: Stützen im Letzigrund sind unnötig
Donnerstag, 11. März 2010 / 14:50 h
Zürich - Der Baukonzern Implenia hält die zusätzlichen Stützen für das Dach im Zürcher Letzigrund-Stadion für unnötig. Der Dachträger... »






Basel doppelt so viel wert wie die Grasshoppers
Donnerstag, 11. März 2010 / 08:00 h
Geld regiert die Welt - im Fussball ist dies nicht anders. Wer Geld hat, ist sicher nicht im Nachteil, wenn es darum geht sein Kader... »
Anzeige - Werbeform: Rectangle


Real Madrid scheidet aus - ManU locker weiter
Mittwoch, 10. März 2010 / 23:20 h
Der Fluch hält an: Real Madrid scheiterte zum sechsten Mal in Folge in den Achtelfinals der Champions League. »






Lugano nach 16 Spielen erstmals besiegt
Mittwoch, 10. März 2010 / 23:13 h
Der FC Lugano musste in der Challenge League die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Der Leader verlor das Nachholspiel in Biel mit 1:2. »






Heimpleite: Auxerre überrascht Leader Bordeux
Mittwoch, 10. März 2010 / 23:09 h
Der französische Meister und Leader Bordeaux bezog in einem Nachholspiel der Ligue 1 eine überraschende 1:2-Heimniederlage gegen Auxerre. »






St. Gallen gewinnt dank Doppelpacker Costanzo
Mittwoch, 10. März 2010 / 23:03 h
Die AC Bellinzona bleibt im Jahr 2010 in der Axpo Super League punktelos. Die Tessiner verloren die Nachholpartie daheim gegen St.... »






GC nähert sich Europa - Sieg über Aarau
Mittwoch, 10. März 2010 / 22:52 h
Die Grasshoppers besiegten in der 20. ASL-Runde Tabellen-Schlusslicht Aarau dank Toren von Gonzalo Zarate (62.) und Steven Zuber... »






Mannchester United demütigt Milan
Mittwoch, 10. März 2010 / 20:30 h
ManU führt Milan vor und ziehts ins Achtelfinale ein. Endstand: 4-0. »






GC glanzlos zum Sieg über Aarau
Mittwoch, 10. März 2010 / 18:30 h
Nach dem FC Basel muss auch der FC Aarau eine Niederlage gegen die Hoppers hinnehmen. GC schlägt die Aargauer mit 2:0. »






Diarra von Luzern ins «Reich der Mitte»
Mittwoch, 10. März 2010 / 17:15 h
Luzerns Verteidiger Boubacar Diarra wechselt per sofort zum chinesischen Verein Liaoning Hongyuen. »






Hitzfeld-Team testet gegen Österreich
Mittwoch, 10. März 2010 / 10:26 h
Das Schweizer Nationalteam bestreitet am 11. August 2010 in Klagenfurt ein Testspiel gegen Österreich. »






  Hintergrund: Angriff der Hoppers auf die Europacup-Plätze
Mittwoch, 10. März 2010 / 00:00 h
In den Nachtragsspielen von heute (Mittwoch) in der Axpo Super League kommt GC zum ersten Heimauftritt der Rückrunde. Die Zürcher... »






Arsenal und Bayern im Viertelfinal
Dienstag, 9. März 2010 / 22:56 h
Arsenal und Bayern München haben sich als erste Teams für die Viertelfinals der Champions League qualifiziert. »






Fussball: News und Transfers
Dienstag, 9. März 2010 / 20:40 h
Manchester United muss bis zu sechs Wochen auf den Internationalen Wes Brown verzichten. »

 
» Weitere Meldungen


Anzeige - Werbeform: Button
Shopping
Kultiges Schlüsselkappen-Set. Erstmals in Europa!

 Keycovers

Unterschiedliche Vorder- und Rückseite. Inhalt: 4 Stück assortiert, Motive: Schweiz, Italien, Deutschland und Fussball, Durchmesser: je 3 x 3 cm. Wird mit Kettchen geliefert.
» Zur Übersicht

Shopping
Fussball-Trikots im Retrostil




Newsfeed abonnieren
Wie nutze ich einen RSS-Feed?

 Info




Letzte Meldungen

Fussball

Schweiz

FC Luzern

Challenge League