Chung Mong Joon nicht bestätigt

Jordanischer Prinz neuer FIFA-Vize-Präsident

publiziert: Donnerstag, 6. Jan 2011 / 20:34 Uhr
FIFA.
FIFA.

Prinz Ali Bin Al Hussein von Jordanien ist neues Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der 35-Jährige gewann die Wahl beim Kongress des Asiatischen Fussball-Verbandes (AFC) in Doha mit 25:20 Stimmen gegen Chung Mong Joon und löst den 59-jährigen Südkoreaner damit auch als Vizepräsident der FIFA ab. Gleichzeitig wurde Mohamed Bin Hammam als Präsident der AFC bis 2015 bestätigt. Der 61-jährige Katarer stand als einziger Kandidat zur Wahl.

(bert/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Schweizer FIFA-Präsident Sepp ... mehr lesen
Gibt es eine Änderung bei der FIFA?
WM 2010 Die Fussball-WM in Südafrika war für die FIFA ein Riesenerfolg und erlaubte dem ... mehr lesen
Danny Jordaan fiel bei der Wahl durch.
Sepp Blatter wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Juni 2011 zum vierten Mal gewählt.
Joseph S. Blatter ist einer vierten ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=142&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=142