Lausanne untersucht WM-Dopingkontrollen
publiziert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 21:23 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 21:41 Uhr
In Lausanne waren bereits die Dopingkontrollen vom Confederations Cup in Brasilien untersucht worden.
In Lausanne waren bereits die Dopingkontrollen vom Confederations Cup in Brasilien untersucht worden.

Nach dem Entzug der Akkreditierung für das Anti-Doping-Labor in Rio de Janeiro werden die Kontrollen während der Fussball-WM 2014 in Lausanne analysiert.

1 Meldung im Zusammenhang
Darauf einigte sich die FIFA mit der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA). In Lausanne waren bereits die Dopingkontrollen vom Confederations Cup in Brasilien untersucht worden.

(fest/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Welt-Anti-Doping-Agentur ... mehr lesen
Dopinglabor. (Symbolbild)
Retro-Fussballtrikots: Brasilien, Italien, Deutschland, Holland und viel ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 19°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen vereinzelte Gewitter
St. Gallen 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 16°C 32°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
Genf 20°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 18°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten