Chelsea-Coach über das WM-Out
Mourinho: England braucht sich nicht zu schämen
publiziert: Samstag, 21. Jun 2014 / 18:05 Uhr
José Mourinho findet, dass England gut gespielt hat.
José Mourinho findet, dass England gut gespielt hat.

José Mourinho nimmt die englische Nationalmannschaft nach dem frühen Aus bei der WM in Brasilien in Schutz.

4 Meldungen im Zusammenhang
«Ich denke, England war kein glückliches Team, sie hatten die Fussball-Götter nicht auf ihrer Seite. Sie hatten zwei gute Spiele mit guten individuellen Leistungen», sagte der Chelsea-Coach am Samstag in seiner Kolumne bei «Yahoo!Sport». «Ich fühle mich nicht wohl, England zu kritisieren, weil ich nicht denke, dass sie sich schämen sollten.»

Die «Three Lions» haben nach den Niederlagen gegen Italien und Uruguay schon frühzeitig keine Chance mehr auf das Weiterkommen und sind erstmals seit 56 Jahren an einer WM in der Vorrunde gescheitert.

Mourinho betonte, England habe eine unglückliche Auslosung mit den beiden früheren Weltmeistern in der Gruppe gehabt. «Von den drei oder vier bislang besten Spielen im Wettbewerb war England zweimal dabei. Das bedeutet, dass England sich ordentlich geschlagen und gut gespielt hat», so der Portugiese.

(bg/Si)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
WM 2014 Es vergeht kein Tag, ohne dass die ... mehr lesen
Harry Redknapp wirft den Engländern fehlenden Kampfgeist vor.
Roy Hodgson
WM 2014 Nach dem WM-Out flüchtet sich ... mehr lesen
Suarez nach seinem Schuss zum 1:0.
WM 2014 Ausgerechnet Luis Suarez schiesst ... mehr lesen
Retro-Fussballtrikots: Brasilien, Italien, Deutschland, Holland und viel ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bewölkt, etwas Regen
Basel 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel bewölkt, etwas Regen
St. Gallen -1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel stark bewölkt, Schnee
Bern -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bewölkt, etwas Regen
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bewölkt, etwas Regen
Genf 2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel bewölkt, etwas Regen
Lugano 3°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten