Portugal - Türkei: Stimmen zum Spiel

publiziert: Samstag, 7. Jun 2008 / 23:55 Uhr

Nach dem zweiten Spiel der Gruppe A Portugal gegen Türkei äusserten sich der Torschütze Pepe und Trainer Scolari zum Spiel:

Trainer Luiz Felipe Scolari ist sehr erleichtert.
Trainer Luiz Felipe Scolari ist sehr erleichtert.
1 Meldung im Zusammenhang
Luiz Felipe Scolari (Trainer Portugal):
«Der Sieg war sehr wichtig für meine Mannschaft, denn mit sechs Punkten ist man fast weiter. Wir haben also schon die halbe Miete. Deshalb bin ich sehr erleichtert.»

Pepe (Torschütze zum 1:0):
«Es war ein sehr wichtiges Tor für mich und die Mannschaft. Ich liebe es, für mein Land zu spielen und freue mich, dass uns der Auftakt ins Turnier so gut gelungen ist. Ich habe meinem Team auch noch helfen können, das war das Wichtigste.»

(fest/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 Portugal zeigte im zweiten Spiel der Schweizer Gruppe A in Genf eine eindrückliche Vorstellung. Verteidiger Pepe nach einer Stunde ... mehr lesen
Pepe (POR) trifft gegen Volkan Demirel (TUR) das Tor zum 1:0.
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.torschuetze.ch  www.mannschaft.swiss  www.wichtigste.com 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 4°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 5°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen trüb und nass
Bern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten