Zukunft in Leicester
Ranieris Korb an die italienische Nati
publiziert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 20:53 Uhr
Claudio Ranieri sieht seine Zukunft weiter in Leicester.
Claudio Ranieri sieht seine Zukunft weiter in Leicester.

Coach Claudio Ranieri, mit Leicester City auf der Welle des Erfolgs reitend, wäre einer der ersten Kandidaten für die Nachfolgeregelung in der italienischen Nationalmannschaft, von der sich der Amtsinhaber Antonio Conte nach der WM-Endrunde zurückziehen will.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
ItalienItalien
Ranieri ist 64-jährig und will seine Karriere im Klubfussball mit Leicester ausklingen lassen. Er hat mit dem Überraschungsleader der Premier League noch einiges vor: «Wir beginnen gerade mit der Aufbauarbeit», sagte er.

(bg/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der italienische Nationaltrainer ... mehr lesen
Antonio Conte hört nach der EM in Frankreich als Coach der italienischen Nationalmannschaft auf.

Italien

Stylische Retro Fussball-Shirts von der Squadra Azzura
Merchandise - Flaggen
ITALIEN - Merchandise - Flaggen
Flagge mit 2 Messingösen zum Hissen, Wetterfest und UV-beständig. Rand ...
35.-
Shirts - Trikots - 60er Jahre
ITALIEN RETRO TRIKOT 1960 WEIß - Shirts - Trikots - 60er Jahre
Kurzarm Retro-Trikot (auswärts) im Stil der 1960er Jahre mit gestickte ...
39.-
Shirts - Trikots - 70er Jahre
ITALIEN RETRO TRIKOT - Shirts - Trikots - 70er Jahre
Kurzarm Retro-Trikot im Stil der 1970er Jahre mit gesticktem Emblem. D ...
69.-
Nach weiteren Produkten zu "Italien" suchen
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=1009&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=1009