BSC Young BoysFC BaselFC LuganoFC LuzernFC SionFC St.GallenFC ThunFC VaduzFC ZürichGrasshopper-Club Zürich

Romanzew hängt seinen Trainerjob an den Nagel

publiziert: Freitag, 14. Jun 2002 / 13:34 Uhr / aktualisiert: Freitag, 14. Jun 2002 / 13:57 Uhr

Shizuoka - Das Aus der russischen Nationalmannschaft in der Vorrunde der WM hat Konsequenzen. Der Nationalcoach Oleg Romanzew nimmt nach dem 2:3 gegen Belgien seinen Hut.

Romanzew hatte schon vor der WM angetönt, dass er möglicherweise aufhören werde, wenn er mit seiner Mannschaft die Achtelfinals verpassen sollte. Der Rücktrittsentscheid war deshalb laut Teamsprecher Alexander Lwow nicht einfach in der Enttäuschung über die Niederlage gegen Belgien zustande gekommen.

Verbandspräsident Wjatscheslaw Koloskow kündigte an, das Exekutivkomitee des Verbandes werde die Situation am Samstag zusammen mit den Spielern und dem ganzen Stab analysieren. Zu Romanzews Rücktritt äusserte er sich nicht konkret.

(eh/sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=4&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=4