Doch nicht Bale
Ronaldo: Der teuerste Fussballer der Welt
publiziert: Mittwoch, 27. Jan 2016 / 16:15 Uhr
Real blätterte für Cristiano Ronaldo eine Menge Geld hin.
Real blätterte für Cristiano Ronaldo eine Menge Geld hin.

Cristiano Ronaldo ist nach Berechnungen der Sportzeitung «Marca» weiterhin der teuerste Fussballer der Welt.

1 Meldung im Zusammenhang
Spaniens auflagenstärkste Sportzeitung widersprach Medienberichten, wonach die Ablösesumme, die Real Madrid für den Waliser Gareth Bale zahlte, diejenige des Portugiesen übertroffen haben soll. Laut «Marca» hat Real für Ronaldo mit Einschluss von Zinsen und fälliger FIFA-Abgabe fast 105 Millionen Euro gezahlt, für Bale «nur» 100 Millionen.

(bg/Si)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gareth Bale ist offenbar doch der teuerste Fussballer der Welt. Bisher galt der 94-Millionen-Euro-Transfer von Cristiano ... mehr lesen
Gareth Bale wechselte zum Rekordpreis zu Real Madrid.
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid bis 2021 verlängert. Es wird noch nicht sein letzter Kontrakt sein.
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid bis 2021 verlängert. Es wird noch nicht sein letzter ...
Ankündigung bei Vertragsverlängerung  Cristiano Ronaldo hat auf einer Pressekonferenz am Montag seine Vertragsverlängerung bis 2021 bei Real Madrid bestätigt. Seine erste und wichtigste Message: Nach Vertragsende wird noch nicht Schluss sein. mehr lesen 
VfL-Sportchef über Ricardo Rodriguez  Klaus Allofs, Sportchef des VfL Wolfsburg, äussert sich zur überraschenden Situation seines linken Verteidigers Ricardo Rodriguez. Der ... mehr lesen  
Der VfL Wolfsburg hat nicht damit gerechnet, dass Ricardo Rodriguez seine Klausel nicht nutzte, um zu Wechseln.
Cristiano Ronaldo & Gareth Bale soll nach der EM ihre Verträge bei Real Madrid verlängern.
Bleiben bei Real Madrid  Real Madrid wird seine beiden Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale mit neuen Verträgen «belohnen». mehr lesen  
Alternative zu Alaba  Der Schweizer Nationalspieler Ricardo Rodriguez spielt in den Transferplanungen von Real Madrid eine Rolle. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2823
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Nur ein ziemlicher Trottel kann annehmen, dass es etwas mit Zivilcourage zu hat, wenn er an einer ... Fr, 17.06.16 12:02
Lyon siegte verdient.
Frauenfussball Wolfsburgs Frauen verpassen den Sieg Die Frauen-Equipe des VfL Wolfsburg mit den drei ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten