Schweizer momentan kein Thema
Schalke dementiert Favre-Gerüchte
publiziert: Donnerstag, 3. Mrz 2016 / 13:38 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 3. Mrz 2016 / 14:46 Uhr
Lucien Favre hat zumindest momentan noch keinen Kontakt zu Schalke 04.
Lucien Favre hat zumindest momentan noch keinen Kontakt zu Schalke 04.

Der FC Schalke hat die Spekulationen um Lucien Favre vorerst dementiert.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
FC Schalke 04FC Schalke 04
Lucien Favre wurde zuletzt als potentieller neuer Trainer von Schalke 04 in Verbindung gebracht. Der amtierende Sportdirektor der Gelsenkirchener, Horst Heldt, hat dieses Gerücht nun aber dementiert.

«Ich kann Ihnen sagen, dass ich nichts darüber weiss. Da ich auch noch die Verantwortung bis zum 30. Juni habe, läuft alles nur über mich. Daher glaube ich, dass das vielleicht eine interessante Geschichte für die Öffentlichkeit ist, aber ich habe weder den Berater noch Lucien Favre kontaktiert», stellt der Manager gegenüber «Sky» klar.

Heldt gibt sein Amt im Sommer an Christian Heidel ab. Dann könnte die Personalie Favre je nach Entwicklung auf Schalke mit dem aktuellen Trainer André Breitenreiter sehr wohl zum Thema werden. Momentan finden aber keine offiziellen Gespräche statt.

(psc/fussball.ch)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Roger Schmidt sieht sich bei Bayer Leverkusen mit harter Kritik konfrontiert. Falls er das Ziel Champions League nicht erfüllt, soll ... mehr lesen
Ist die BayArena bald das neue Zuhause von Lucien Favre?
Lucien Favre fühlt sich frisch.
Lucien Favre äussert sich erstmals seit seinem Rücktritt bei Borussia ... mehr lesen

FC Schalke 04

Produkte rund um den Traditions-Club
DVD - Sport
FC SCHALKE 04 - POKALSIEGER 2011 [2 DVDS] - DVD - Sport
Genre/Thema: Sport; Meisterschaften & Turniere; Ballsport; Fussball - ...
26.-
DVD - Komödie
FUSSBALL IST UNSER LEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Tomy Wigand - Actors: Uwe Ochsenknecht, Ralf Richter, Oscar ...
28.-
DVD - Sport
SCHALKE 04 - HÖHEPUNKTE IN BLAU-WEISS.. [5DVDS] - DVD - Sport
Genre/Thema: Sport; Saisonrückblicke; Ballsport; Fussball; Meisterscha ...
42.-
Nach weiteren Produkten zu "FC Schalke 04" suchen
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
Beim FC Basel könnte es spätestens im Sommer zum Trainerwechsel kommen.
Beim FC Basel könnte es spätestens im Sommer zum ...
Celestini ein Thema  Der Vertrag von Urs Fischer beim FC Basel läuft zum Saisonende aus. Nach dem Verpassen des Überwinterns im Europacup könnte dieser nicht verlängert werden. Nachfolgekandidaten werden bereits gehandelt. mehr lesen 
Hoffenheim-Verteidiger  Alvaro Dominguez hat am Dienstag im Alter von erst 27 Jahren wegen Sportinvadilität das Ende ... mehr lesen  
Fabian Schär ist in den Fokus von Gladbach gerückt.
Altmeister ins Wallis?  Antonio Cassano hat in dieser Saison für Sampdoria noch keine einzige Minute bestritten. Der italienische Torjäger wird jetzt zum Thema beim FC Sion. mehr lesen  
Der FC Zürich will den Vertrag mit Mittelfeldspieler Cabral auflösen.
Nicht mehr erwünscht  Mittelfeldspieler Cabral hat beim FC Zürich definitiv keine Zukunft mehr. Der Verein arbeitet an der Vertragsauflösung. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2823
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Nur ein ziemlicher Trottel kann annehmen, dass es etwas mit Zivilcourage zu hat, wenn er an einer ... Fr, 17.06.16 12:02
Lyon siegte verdient.
Frauenfussball Wolfsburgs Frauen verpassen den Sieg Die Frauen-Equipe des VfL Wolfsburg mit den drei ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Lugano 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten