Stimmen zu Griechenland - Russland

publiziert: Samstag, 14. Jun 2008 / 23:05 Uhr

Otto Rehhagel (Trainer Griechenland): «Wir tun uns immer schwer mit dem Toreschiessen und heute haben wir einen grossen Teil zum Tor der Russen beigetragen. Wir haben dann noch mehr Druck machen wollen, aber den Ausgleich nicht mehr geschafft.»

Otto Rehhagel lobte die Russen.
Otto Rehhagel lobte die Russen.
1 Meldung im Zusammenhang
«Wir haben aber auch gegen einen erstklassigen Gegner gespielt, der unglaublich kombinationssicher war. Wir sind kein Team, das viele Treffer schiesst, ich hoffe immer, dass uns eines gelingt. Heute hat dies nicht geklappt.»

Guus Hiddink (Trainer Russland): «Es war ein perfektes Spiel. Ich bin sehr stolz auf das Team und nicht einmal wegen der Art und Weise des Spiels, sondern weil wir richtige Kampfmaschinen waren. So habe ich es gerne und wenn man so kämpft, dann kann man anschliessend auch die spielerischen Fähigkeiten zeigen. Wir hatten in den letzten Tagen oft darüber gesprochen, dass wir hart sein müssen und dem Gegner nicht viele Torchancen zugestehen dürfen. Ich habe die Spieler auch ein wenig provoziert und bin froh, dass ich gesehen habe, dass russische Spieler fähig sind, zu reagieren.»

Iwan Saenko (Russland): «Für uns war dieses Spiel wie ein Final. Und wenn es für Russen in Richtung Final geht, können wir alles geben. Der Trainer hat uns vor dem Spiel gesagt, dass wir das auch als jüngste Mannschaft schaffen können. Ich glaube, wir werden noch eine gute Zukunft mit unserem Trainer haben. Wenn wir mit dieser Einstellung wie heute gegen die Schweden spielen, werden wir auch gewinnen.»

(rr/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 Titelverteidiger Griechenland ist ... mehr lesen
Konstantin Syrjanow entschied das Spiel.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten