Stimmen zu Holland - Rumänien
publiziert: Dienstag, 17. Jun 2008 / 23:21 Uhr

Robin van Persie (Ho/Torschütze 2:0): «Dieser Sieg sagt viel aus. Wir haben nicht mit einem B-Team gespielt. Wir 23 Spieler bilden eine starke, ausgeglichene Gruppe.»

Robin van Persie: «Dieser Sieg sagt viel aus.»
Robin van Persie: «Dieser Sieg sagt viel aus.»
1 Meldung im Zusammenhang
Virtor Piturca (Coach Rumänien): «Schade. Wir hatten eine Chance aufs Weiterkommen nach den ersten zwei Spielen, konnten sie aber nicht nützen. Die Holländer waren besser und vor allem frischer als wir. Wenn der Elfmeter gegen Italien reingegangen wäre, dann wären wir jetzt im Viertelfinal.»

Johan Cruyff (holländische Fussball-Legende): «Nach den vielen Wechseln hatten wir eine nicht eingespielte Mannschaft auf dem Platz. Dass Rumänien gegen uns keine Chance hatte, ist stark. Sie hätten viel mehr tun müssen, um uns schlagen zu können.»

(smw/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 Auch mit der B-Auswahl war ... mehr lesen
Torschütze Klaas Jan Huntelaar freut sich.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 3°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 3°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten