Stimmen zu Schweden - Spanien
publiziert: Samstag, 14. Jun 2008 / 20:47 Uhr

Luis Aragones (Trainer Spanien): «Wir haben die ersten zwanzig Minuten dominiert und unser Führungstreffer war verdient. Nachher haben wir ein wenig den Faden verloren und mussten den Ausgleich einstecken.»

Luis Aragones kündigte bereits einige Wechsel für das letzte Spiel der Gruppenphase an.
Luis Aragones kündigte bereits einige Wechsel für das letzte Spiel der Gruppenphase an.
1 Meldung im Zusammenhang
«In der zweiten Halbzeit wollten wir die Entscheidung herbeiführen. Im Normalfall kommt man mit sechs Punkten weiter. ich werde für das letzte Gruppenspiel wohl einige Wechsel in der Startformation vornehmen.»

David Villa (Stürmer Spanien): «Dieser Treffer freut mich mehr als die drei im Spiel gegen Russland. Wir waren das bessere Team aber der Sieg war mühevoll. Die Schweden hätten sich mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Ich freue mich über meine Tore, aber wichtiger sind die sechs Punkte für das Team. Ich hoffe, dass die Fiesta weitergeht, wenn möglich bis am 29. Juni.»

Lars Lagerbäck (Trainer Schweden): «Das war unglaublich bitter. Wir hätten eigentlich einen Freistoss vor dem entscheidenden Tor bekommen müssen. Wir haben fantastisch gefightet und mussten die zweite Halbzeit einfach nur verteidigen. Aber wir können nicht klagen. Es ist klar, dass wir mit der Auswechslung von Ibrahimovic enorm an Durchschlagskraft verloren haben.»

(rr/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 In Innsbruck besiegte Spanien dank ... mehr lesen
David Villa erzielte in zwei Spielen vier Tore.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 6°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Bern 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 5°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 5°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 8°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten