Stimmen zum Spiel Polen - Kroatien

publiziert: Montag, 16. Jun 2008 / 23:24 Uhr

Slaven Bilic (Trainer Kroatien): «Der Sieg freut mich, vor allem das zu Null und das Tor von Ivan (Klasnic).»

Slaven Bilic: «Der Sieg freut mich, vor allem das zu Null und das Tor von Ivan.»
Slaven Bilic: «Der Sieg freut mich, vor allem das zu Null und das Tor von Ivan.»
1 Meldung im Zusammenhang
Leo Beenhakker (Trainer Polen): «Wir haben alles gegeben, aber auch Lehrgeld bezahlt. Die Kroaten waren sehr stark, auch wenn einige Stammspieler fehlten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Heim-EM in vier Jahren.»

(smw/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 Polen hat die «Mission impossible» ... mehr lesen
Torjubel von Ivan Klasnic.
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.stammspieler.ch  www.beenhakker.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten