Villa wird nicht bestraft
publiziert: Mittwoch, 23. Jun 2010 / 13:52 Uhr
David Villa gegen Emilio Izaguirre.
David Villa gegen Emilio Izaguirre.

Spaniens Goalgetter David Villa wird für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Honduras nicht bestraft.

Die FIFA verzichtet darauf, ein Verfahren zu eröffnen. Der EM-Torschützenkönig hatte seinem Gegenspieler Emilio Izaguirre mit dem Handrücken eine Ohrfeige verabreicht.

(sl/Si)

tja, die FIFA ...
Spanien hat eben den Bonus des Europameisters - die Schweiz eben das Handicap des Minarettverbots ...

Und,da eine afrikanische Mannschaft nach der anderen ausscheidet, wollen wir doch in SÜD-Afrika mindestens die SÜD-Amerikaner möglichst dabei behalten - deshalb wurde wohl die Schwalbe des Chilenen nicht als Unsportlichkeit, die Armbewegung Behrami's stattdessen sehr wohl als Tätlichkeit gewertet ...

Dieses Gehabe gewisser Alt-Fussballgötter erinnert mich sehr stark an den vergleichbaren Affenzirkus in der Formel 1 ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 0°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Basel 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebelfelder
St. Gallen -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Nebelfelder
Bern -1°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Nebelfelder
Luzern 0°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Genf -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebelfelder
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten