Fener plant Transercoup

Zieht es Bojan in die Türkei?

publiziert: Montag, 8. Apr 2013 / 12:52 Uhr
Bojan Krkic fühlt sich beim AC Mailand nicht wohl.
Bojan Krkic fühlt sich beim AC Mailand nicht wohl.

Bojan Krkic, derzeit vom AS Rom an den AC Mailand ausgeliehen, liebäugelt mit einem Wechsel zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Spanier mit serbischen Wurzeln kommt bei seinem Leihklub nicht zu seinen gewünschten Einsatzzeiten. In 18 Ligapartien wurde er 13 Mal eingewechselt. Dabei gelangen ihm magere drei Tore.

Der AC Mailand besitzt zwar eine Kaufoption, werden diese aber laut Informationen von «fussball.ch» nicht ziehen. Nun soll Fenerbahce, der Klub von Reto Ziegler, ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben.

Bei seinem Stammverein AS Roma besitzt der Stürmer einen Vertrag bis 2016.

(fajd/fussball.ch)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
In der Europa League hat er in letzter ... mehr lesen
Reto Ziegler bleibt wohl ein Türke.
Real: Kaka soll weg.
Fenerbahce Istanbul gibt Kaka noch ... mehr lesen
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=1009&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=1009