Boateng deutet Rücktritt an

publiziert: Sonntag, 29. Jun 2014 / 23:24 Uhr
Kevin Prince Boateng.
Kevin Prince Boateng.

Kevin-Prince Boateng hat angedeutet, dass er wohl nicht mehr für Ghanas Nationalmannschaft spielen wird.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
GhanaGhana
«Ich liebe das Land und die Menschen, doch unter den Voraussetzungen ist es für jeden Sportler schwierig weiterzuspielen», sagte der mit Ghana nach der WM-Vorrunde ausgeschiedene Mittelfeldakteur von Schalke «Sportbild plus» im Interview. Der 27-Jährige, der vor dem letzten Gruppenspiel gegen Portugal von Coach Appiah suspendiert worden war, antwortete auf die Frage: Treten Sie zurück? «Brauche ich nicht. Die haben mich doch rausgeschmissen.»

(fest/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
James Kwesi Appiah ist nicht mehr ... mehr lesen
James Kwesi Appiah hatte mit Ghana an der WM kein Erfolg.
Kevin-Prince Boateng war an einem Zwischenfall im Training beteiligt und fliegt nun aus dem Kader.
WM 2014 Kevin-Prince Boateng und Sulley Muntari wurden unmittelbar vor Ghanas heutigem ... mehr lesen
Retro-Fussballtrikots: Brasilien, Italien, Deutschland, Holland und viel ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten