Boateng deutet Rücktritt an

publiziert: Sonntag, 29. Jun 2014 / 23:24 Uhr
Kevin Prince Boateng.
Kevin Prince Boateng.

Kevin-Prince Boateng hat angedeutet, dass er wohl nicht mehr für Ghanas Nationalmannschaft spielen wird.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
GhanaGhana
«Ich liebe das Land und die Menschen, doch unter den Voraussetzungen ist es für jeden Sportler schwierig weiterzuspielen», sagte der mit Ghana nach der WM-Vorrunde ausgeschiedene Mittelfeldakteur von Schalke «Sportbild plus» im Interview. Der 27-Jährige, der vor dem letzten Gruppenspiel gegen Portugal von Coach Appiah suspendiert worden war, antwortete auf die Frage: Treten Sie zurück? «Brauche ich nicht. Die haben mich doch rausgeschmissen.»

(fest/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
James Kwesi Appiah ist nicht mehr ... mehr lesen
James Kwesi Appiah hatte mit Ghana an der WM kein Erfolg.
WM 2014 Kevin-Prince Boateng und Sulley Muntari wurden unmittelbar vor Ghanas heutigem ... mehr lesen
Kevin-Prince Boateng war an einem Zwischenfall im Training beteiligt und fliegt nun aus dem Kader.
Retro-Fussballtrikots: Brasilien, Italien, Deutschland, Holland und viel ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 13°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten