Cristiano Ronaldo: 1 Milliarde Ablöse und 80'000 Frauen

publiziert: Dienstag, 23. Jun 2009 / 23:35 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 24. Jun 2009 / 00:13 Uhr

Während der Ablöse-Groteske um Cristiano Ronaldo (24) zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, meldet sich eine alte Bekannte mit brisanten Aussagen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Laut Real-Manager Jorge Valdano soll im Vertrag des Portugiesen eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von einer Milliarde Euro eingebaut werden. Mit der festgeschriebenen Ablöse in Milliardenhöhe würde der portugiesische Internationale erneut alle Dimensionen sprengen.

Und die sprengt er laut Nereida Gallardo auch auf anderen Gebieten: Die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo kommentierte seine Affäre mit Paris Hilton in der englischen Zeitung «Daily Star» folgendermassen: «Es scheint, dass ihm alles egal ist. Paris war nur eine weitere Bettgeschichte für Cristiano. Er hatte 80'000 Frauen, seit er mit mir Schluss gemacht hat. Er wird auch in Madrid so weitermachen. Real wird sich Sorgen um ihn machen müssen.»

Auch wenn es sich nur um die bösen Worte einer Verflossenen handeln sollte: Wer die Eskapaden Ronaldos mitverfolgt, weiss, dass sie der Wahrheit mit ihrer Aussage ziemlich nahe kommt.

(fkl/news.ch mit Agenturen)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Silvio Berlusconi, Ministerpräsident ... mehr lesen
Cristiano Ronaldo: Wechsel nach Italien?
Los Angeles - Aus Paris Hilton und ... mehr lesen
Werden sie wegen der Distanz doch kein Paar?

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=149&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=149