Die FIFA lobt die WM-Schiedsrichter

publiziert: Samstag, 10. Jul 2010 / 15:32 Uhr
Schiedsrichter Khalil Al-Ghamdi: Die Schweizer waren nicht zufrieden mit seiner Leistung.
Schiedsrichter Khalil Al-Ghamdi: Die Schweizer waren nicht zufrieden mit seiner Leistung.

Die offizielle Einschätzung der Schiedsrichterleistungen an der WM korrespondiert nicht zwingend mit der öffentlichen Wahrnehmung.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Schiedsrichterchef Jose Maria Garcia-Aranda bezeichnete die Leistungen nach 62 von 64 Partien als «besser als gut».

96 Prozent aller Entscheidungen, erklärte der Spanier, seien richtig gewesen. «Das ist nicht etwa eine Meinung, das sind Tatsachen», sagte Garcia Aranda. Er gab aber auch zu, dass auch Fehler begangen worden sind, aber «nur in einigen Matches».

(fkl/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
DIe FIFA wehrt die Fragen ab.
WM 2010 Die FIFA sieht trotz der ... mehr lesen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten