Neun Millionen Euro Ablöse

Giaccherini zu Sunderland

publiziert: Donnerstag, 11. Jul 2013 / 19:45 Uhr
Giaccherini verstärkt die «Black Cats».
Giaccherini verstärkt die «Black Cats».

Der italienische Nationalspieler Emanuele Giaccherini (28) wechselt von Meister Juventus Turin für neun Millionen Euro zu Sunderland in die englische Premier League.

5 Meldungen im Zusammenhang
«Sein Abgang macht mir zwar keine Freude, aber mit den neun Millionen konnten wir Carlos Tevez und Fernando Llorente holen», sagte Trainer Antonio Conte. Beim jüngsten Confed-Cup in Brasilien war der 1,67 m grosse Giaccherini einer der besten Italiener gewesen. Bei Sunderland trifft Giaccherini mit Paolo Di Canio ebenfalls auf einen italienischen Coach.

(fajd/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ki Sung-yueng wechselt innerhalb ... mehr lesen
Ki Sung-yueng (r.) schliesst sich Sunderland an.
Emanuele Giaccherini.
Sunderland gibt Emanuele Giaccherini noch nicht auf. mehr lesen
Sunderland hat auf den Abgang ... mehr lesen
Vito Mannone hütet ab sofort den Kasten bei Sunderland.
Der FC Basel muss einen Abgang ... mehr lesen
Cabral zieht es nach England.
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=909&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=909