Melanie Winiger: Während Fussballspielen fliegen die Fetzen

publiziert: Samstag, 1. Dez 2007 / 16:02 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 2. Dez 2007 / 15:28 Uhr

Bern - Grosser Auftritt für Melanie Winiger: Die 28-Jährige wird am Sonntag zusammen mit einem ORF-Sportreporter durch die Auslosungs-Show für die EURO 2008 führen. Kein Wunder steigt bei Melanie langsam die Nervosität.

Miss Winiger entpuppt sich als unausstehlicher Fussballfan.
Miss Winiger entpuppt sich als unausstehlicher Fussballfan.
10 Meldungen im Zusammenhang
Erwartet werden über 100 Millionen TV-Zuschauer. Daran darf Winiger gar nicht erst denken, wie sie im «Blick» erzählt: «Denke ich daran, steigt die Nervosität wieder! Aber das ist gut so: Wenn ich kein Lampenfieber mehr habe, muss ich den Job wechseln.»

Aufgeregt ist die Ex-Miss-Schweiz jeweils auch bei den Spielen der Fussball-Nationalmannschaft: «Bei den Spielen unserer Nati werde ich nationalistisch. Freunde sagen sogar unausstehlich. Ich fiebere mit. Da kann es auch mal passieren, dass eine Pet-Flasche an die Wand knallt!»

(dl/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Santa Monica - Lange kursierten in ... mehr lesen
Nadine: «Wir haben uns leider auseinander gelebt.»
Polo Hofer: Die russischen Fans würden Geld in die Schweiz bringen.
EURO 2008 Bern - Viele Gedanken habe er sich ... mehr lesen
EURO 2008 Luzern - Mehrere hundert geladene Gäste der Auslosung der EURO 2008 vom ... mehr lesen
Der spanische Tenor José Carreras wird in Luzern am «Final Draw» singen.
In Fahrt: Das Carlsberg Euro Tram in Zürich.
EURO 2008 Nyon - Die Vorbereitungen auf die ... mehr lesen
Zürich - Im TV-Film «Sonjas Rückkehr» ... mehr lesen
Melanie Winiger hat an Selbstvertrauen gewonnen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Stress und Melanie Winiger versuchen ihr Privatleben aus den Medien zu halten.
Zürich - Die Gerüchteküche um Melanie und Stress brodelt seit längerem. Die Frage, die alle beschäftigt, ist ob der Rapper und die Ex-Miss-Schweiz zusammen sind oder nicht. mehr lesen
EURO 2008 Die UEFA hat bestätigt, dass die ... mehr lesen
Die Auslosung findet am 27. Januar statt.
Stress - auf der Bühne wird aus dem sensiblen Musiker ein echter Streetrapper.
FACES Faces-TV traf den welschen Rapper ... mehr lesen
Zürich - Seit Melanie Winigers ... mehr lesen
Melanie Winiger geniesst den «Indian Summer» mit Rapper Stress.
Melanie Winiger konnte ihren Mund nicht halten.
Zürich - Eine Woche vor der Mister ... mehr lesen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 9°C 11°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 8°C 10°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 11°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten