Stimmen zu Türkei - Tschechien

publiziert: Sonntag, 15. Jun 2008 / 23:13 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 15. Jun 2008 / 23:32 Uhr

Fatih Terim (Trainer Türkei): «Es wird hoffentlich noch besser. Ich habe gesagt, man wird sich an uns erinnern. Das habe ich nach dem Spiel gegen die Schweiz gesagt, und ich sage das heute wieder.»

Fatih Terim sieht noch Steigerungspotenzial.
Fatih Terim sieht noch Steigerungspotenzial.
2 Meldungen im Zusammenhang
Tomas Ujfalusi (Tschechien): «Wir haben 2:0 geführt und müssen das Spiel nach Hause bringen. Aber das haben wir nicht geschafft. Nach dem ersten Gegentor haben wir uns meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen und den zweiten Treffer kassiert und nach einem Fehler auch noch den dritten. Es tut uns leid.»

Hamit Altintop (Türkei): «Bis zum ersten Gegentor haben wir schlecht gespielt. In der Pause hat der Trainer gut umgestellt. Dann haben wir mit mehr Organisation gespielt. Danach waren die Tschechen verunsichert. Am Ende war es auch glückhaft, wie wir gewonnen haben.»

Karel Brückner (Trainer Tschechien): «Wir sind extrem enttäuscht. So ein Spiel zu verlieren, ist einfach unglaublich. Die erste Hälfte war sehr okay, in der zweiten Hälfte sind wir unter Druck geraten. Wir haben zu wenig Ballbesitz gehabt, trotzdem haben wir nach dem 2:0 das Spiel kontrolliert. Wir haben sogar Chancen auf das dritte Tor und damit die Entscheidung gehabt. Aber die Realität sah anders aus. Vor dem zweiten Gegentor ist ein Fehler passiert, aber wir hatten mehrere Probleme. Das dritte Tor war dann ein Kollaps.»

(rr/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
EURO 2008 Tschechiens Nationalkeeper Petr ... mehr lesen
Petr Cech kritisiert mangelnde Team-Bereitschaft in der Führung.
Nihat Kahveci trifft gegen Petr Cech das Tor 3:2.
EURO 2008 In Genf qualifizierten sich die Türken ... mehr lesen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten