Stimmen zum Spiel England - Schweiz

publiziert: Mittwoch, 6. Feb 2008 / 23:34 Uhr

Köbi Kuhn: «Mit unserer Leistung bin ich sehr zufrieden, ich hätte mit natürlich ein besseres Resultat gewünscht. Ich darf aber der ganzen Mannschaft ein Kompliment machen.»

Diego Benaglio kann mit seiner Leistung zufrieden sein.
Diego Benaglio kann mit seiner Leistung zufrieden sein.
2 Meldungen im Zusammenhang
Köbi Kuhn: (Angesprochen auf Benaglio und Derdiyok): «Ich wusste ja, dass Diego Benaglio ein guter Goalie ist. Eren Derdiyok hat bei uns auch in der U21 schon einiges gezeigt. Ich bis sehr zufrieden mit ihm, das Tor ist natürlich phantastisch, es wäre schön gewesen, wenn es das Tor zumindest zum Unentschieden gewesen wäre. ... Die Spieler, die heute auf dem Platz waren, haben gezeigt, dass es noch einen guten Wettbewerb für die 23 Plätze für die EM geben kann.»

Diego Benaglio: «Es war ein schönes und spezielles Spiel. Natürlich hätte ich lieber ein positives Resultat gehabt. Aber hier im Wembley zu spielen, ist ein besonderes Erlebnis. Über meine eigene Leistung spreche ich nicht gern, die sollen andere beurteilen. Wir haben gegen einen guten Gegner verloren, England ist nicht irgendwer. Ich glaube, man hat bei uns sehr viel Positives sehen können.»

(smw/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Bern 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Luzern 1°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten