Vertrag des Brasilianers läuft aus

VW-Boss spricht sich für Diego aus

publiziert: Montag, 11. Nov 2013 / 14:00 Uhr
Diegos Vertragssituation gibt zu reden.
Diegos Vertragssituation gibt zu reden.

Diegos Zukunft steht derzeit in den Sternen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der brasilianische Spielmacher besitzt beim VfL Wolfsburg einen auslaufenden Vertrag. Noch ist nicht klar, ob dieser verlängert wird.

Am Sonntag meinte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber «Sport1», dass man die Situation zunächst beobachten möchte, ehe man sich mit Diego über ein neues Arbeitspapier unterhalten werde. VW-Boss Martin Winterkorn sieht dies anders: «Ich bin jemand, der ungern gute Spieler gehen lässt, und Diego ist ein guter Spieler. Die Mannschaft ist mit ihm eindeutig stärker», wird er im «Kicker» zitiert.

(pad/fussball.ch mit Agenturen)

Kommentieren Sie jetzt diese fussball.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ivica Olic ist beim HSV im ... mehr lesen
Ivica Olic im Visier.
Bafetimbi Gomis.
Der VfL Wolfsburg hat zwei Spieler ... mehr lesen
Beim VfL Wolfsburg deutet sich der ... mehr lesen
Kevin de Bruyne im Trikot von Werder Bremen.
Diegos Kontrakt läuft aus.
In der VW-Stadt versucht man mit ... mehr lesen
Retro-Fussballtrikots aus der Serie A, Bundesliga, Premier League und me ...
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=1009&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=1009